Startseite Laufendes KünstlerIn im WirkLicht Die Vitrinen Kontakt Presseberichte
KünstlerIn im WirkLicht:



Themen:
Erna Lang
Romano Pedetti
Leocadia Albrecht
Gian Paolo Tschour
Jürg Gartmann
Claudio Casapulla
Vrena Mathis
Sylvia Studer
Mengis-Olma & Jeannette Rainer Gasch
Markus Amstutz


C L A U D I O   C A S A P U L L A   2 0 1 8 


Der im Domleschg lebende Claudio Casapulla (1974) sagt von sich:" Ich male wie, Art Brut!", was übersetzt rohe Kunst oder unverbildete Kunst heisst. "Art Brut" ist eine Stilrichtung innerhalb des Abstrakten Expressionismus. Mit eben dieser rohen Arbeitsweise schafft er Werke von erregender Ausdruckskraft. Seine Bildinhalte erzählen von seinem persönlichen Umfeld und Erleben. Die der Autodidakt mit Techniken in Tusch und Aquarell umsetzt.


Claudio Casapulla
079 772 63 39